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Bitte beachten Sie die Hinweise zu Ihrem Fahrzeug und vergewissern Sie sich,
dass Sie diese Spurverbreiterung mit ihrer Rad/Reifen Kombination fahren dürfen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur neue und unverbaute Ware zurück nehmen.
Die maximale Spurverbreiterung die Sie ohne Veränderung an der Karosserie verbauen dürfen,
können Sie wie folgt ermitteln:
Messen Sie den Abstand von der Reifenflanke bis zur Kotflügelkante, daraus ergibt sich die maximalen Stärke pro Seite.
Bei 5 mm Spurverbreiterungen ist ein Zentrierbund nicht vorgesehen.
Gutachten / ABE
Nach dem Kauf bekommen Sie den Link zum Gutachten / ABE mit der Rechnung.
DRM-System
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten Befestigungsmuttern an der Achanlagefläche befestigt. Die Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern der Serien- oder Sonderräder. Die Verwendung von Stahlfelgen in Verbindung mit DRM-Systemen ist generell nicht möglich!
*Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen Teile werden mitgeliefert!*
Hinweis 8
Die mitgelieferten Muttern und die Original-Stehbolzen dürfen nicht aus der montierten Spurverbreiterung herrausstehen. Sollten die mitgelieferten Muttern oder die Original-Stehbolzen aus der Spurverbreiterung herausstehen, dürfen nur Räder mit entsprechenden Aussparungen/Gießtaschen verwendet werden. Die Verwendung von Stahlfelgen ist generell nicht möglich. Zusätzliche Hinweise sind der Einbauanleitung für DRM-Systeme und u.U. in den Fahrzeug-Teilegutachten vermerkt.
Hinweis 25
Nicht mit Stahlfelgen fahrbar!
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