Artikelvergleich
Bitte beachten Sie die Hinweise zu Ihrem Fahrzeug und vergewissern Sie sich,
dass Sie diese Spurverbreiterung mit ihrer Rad/Reifen Kombination fahren dürfen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur neue und unverbaute Ware zurück nehmen.
Die maximale Spurverbreiterung die Sie ohne Veränderung an der Karosserie verbauen dürfen,
können Sie wie folgt ermitteln:
Messen Sie den Abstand von der Reifenflanke bis zur Kotflügelkante, daraus ergibt sich die maximalen Stärke pro Seite.
Bei 5 mm Spurverbreiterungen ist ein Zentrierbund nicht vorgesehen.
Gutachten / ABE
Nach dem Kauf bekommen Sie den Link zum Gutachten / ABE mit der Rechnung.
DRA-System
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten Befesestigungsschrauben an der Achsanlagefläche befestigt. Die Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radschrauben der Serien- und Sonderräder. Die aus der Felge überstehende Länge der vorhandenen Radschrauben, muss hierbei unbedingt kleiner sein als die Dicke der Spurverbreiterung.
*Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen Teile werden mitgeliefert!*
Hinweis 7
Die aus der Innenseite der Felge herausstehende Länge der Serienschraube muss kleiner als die Dicke der Spurverbreiterung und durchgehend mit Gewinde sein.
Hinweis 14
Bei Verwendung der DRA-Systeme in Verbindung mit Serienrädern sind die Serien-Radschschrauben zu lang. Diese müssen gekürzt oder durch die Radschrauben von H&R 1452802 ersetzt werden. In diesem Fall ist das Bordwerkzeug um einen Schlüssel SW 17 zu erweitern.
Hinweis 25
Nicht mit Stahlfelgen fahrbar!
Hersteller | Modell | Typ | Leistung | Hubraum | Baujahr | HSN TSN | Einschränkungen |
---|