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Bitte beachten Sie die Hinweise zu Ihrem Fahrzeug und vergewissern Sie sich,
dass Sie diese Spurverbreiterung mit ihrer Rad/Reifen Kombination fahren dürfen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur neue und unverbaute Ware zurück nehmen.
Die maximale Spurverbreiterung die Sie ohne Veränderung an der Karosserie verbauen dürfen,
können Sie wie folgt ermitteln:
Messen Sie den Abstand von der Reifenflanke bis zur Kotflügelkante, daraus ergibt sich die maximalen Stärke pro Seite.
Bei 5 mm Spurverbreiterungen ist ein Zentrierbund nicht vorgesehen.
Gutachten / ABE
Nach dem Kauf bekommen Sie den Link zum Gutachten / ABE mit der Rechnung.
DRA-System
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten Befesestigungsschrauben an der Achsanlagefläche befestigt. Die Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radschrauben der Serien- und Sonderräder. Die aus der Felge überstehende Länge der vorhandenen Radschrauben, muss hierbei unbedingt kleiner sein als die Dicke der Spurverbreiterung.
*Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen Teile werden mitgeliefert!*
Hinweis 7
Die aus der Innenseite der Felge herausstehende Länge der Serienschraube muss kleiner als die Dicke der Spurverbreiterung und durchgehend mit Gewinde sein.
Hinweis 19
Bei Verwendung des DRA-Systeme können mitgelieferte DRA-Schrauben an der Hinterachse je nach Bremsenauslegung zu lang sein. Diese müssen um 3mm gekürzt oder durch die H&R DRA-Schrauben 1252201 ersetzt werden.
Hinweis 25
Nicht mit Stahlfelgen fahrbar!
Hersteller | Modell | Typ | Leistung | Hubraum | Baujahr | HSN TSN | Einschränkungen |
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