Lambdasonden-Spezial-Einsatz, Antrieb Innenvierkant 12,5 mm (1/2"), SW 30 mm, Zwölfkant, Länge 80 mm: für Bosch, General Motors, Mercedes-Benz
Lambdasonden-Spezial-Einsatz, Antrieb Innenvierkant 12,5 mm (1/2"), SW 27 mm, Sechskant, Länge 80 mm: universell
Lambdasonden-Spezial-Einsatz, Antrieb Innenvierkant 12,5 mm (1/2"), SW 28 mm, Zwölfkant, Länge 80 mm: für Volvo, Scania, HGV
Lambdasonden-Spezial-Einsatz, Antrieb Innenvierkant 12,5 mm (1/2"), SW 21 mm, Zwölfkant, Länge 85 mm: für Ford, VAG
Lambdasonden-Spezial-Einsatz, Antrieb Innenvierkant 12,5 mm (1/2"), SW 27 mm, Zwölfkant, Länge 85 mm: für BMW, Fiat, Ford, Peugeot
Lambdasonden-Spezial-Einsatz, Antrieb Innenvierkant 12,5 mm (1/2"), SW 22 mm, Zwölfkant, Länge 80 mm: universell
Lambdasonden-Spezial-Einsatz, Antrieb Innenvierkant 12,5 mm (1/2"), SW 27 mm, Zwölfkant, Länge 110 mm: für PSA
Lambdasonden-Spezial-Einsatz, Antrieb Innenvierkant 12,5 mm (1/2"), SW 22 mm, Zwölfkant, Länge 110 mm: für Audi, BMW, Mercedes-Benz, VW, Volvo
Lambdasonden-Spezial-Einsatz, Antrieb Innenvierkant 12,5 mm (1/2"), SW 22 mm, Zwölfkant, Länge 150 mm: für BMW
Lambdasonden-Spezial-Einsatz, Antrieb Innenvierkant 12,5 mm (1/2"), SW 20 mm, Sechskant, Länge 80 mm, geschlitzt: universell
Lambdasonden-Spezial-Einsatz, Antrieb Innenvierkant 12,5 mm (1/2"), SW 19 mm, Zwölfkant, Länge 80 mm: für VW, Audi, Seat
Lambdasonden-Spezial-Einsatz, Antrieb Innenvierkant 12,5 mm (1/2"), SW 17 mm, Zwölfkant, Länge 80 mm: für BMW, Mercedes-Benz, Renault
Lambdasonden-Spezial-Einsatz, Antrieb Innenvierkant 12,5 mm (1/2"), SW 22 mm, Zwölfkant, Länge 50 mm, abgesetzter Antrieb: universell
Lambdasonden-Spezial-Einsatz, Antrieb Innenvierkant 10 mm (3/8"), SW 22 mm, Sechskant, Länge 30 mm, abgesetzter Antrieb: universell
"Lieferumfang: - Lambdasonden-Spezial-Einsatz, Antrieb Innenvierkant 12,5 mm (1/2"), SW 30 mm, Zwölfkant, Länge 80 mm: für Bosch, General Motors, Mercedes-Benz - Lambdasonden-Spezial-Einsatz, Antrieb Innenvierkant 12,5 mm (1/2"), SW 27 mm, Sechskant, Länge 80 mm: universell - Lambdasonden-Spezial-Einsatz, Antrieb Innenvierkant 12,5 mm (1/2"), SW 28 mm, Zwölfkant, Länge 80 mm: für Volvo, Scania, HGV - Lambdasonden-Spezial-Einsatz, Antrieb Innenvierkant 12,5 mm (1/2"), SW 21 mm, Zwölfkant, Länge 85 mm: für Ford, VAG - Lambdasonden-Spezial-Einsatz, Antrieb Innenvierkant 12,5 mm (1/2"), SW 27 mm, Zwölfkant, Länge 85 mm: für BMW, Fiat, Ford, Peugeot - Lambdasonden-Spezial-Einsatz, Antrieb Innenvierkant 12,5 mm (1/2"), SW 22 mm, Zwölfkant, Länge 80 mm: universell - Lambdasonden-Spezial-Einsatz, Antrieb Innenvierkant 12,5 mm (1/2"), SW 27 mm, Zwölfkant, Länge 110 mm: für PSA - Lambdasonden-Spezial-Einsatz, Antrieb Innenvierkant 12,5 mm (1/2"), SW 22 mm, Zwölfkant, Länge 110 mm: für Audi, BMW, Mercedes-Benz, VW, Volvo - Lambdasonden-Spezial-Einsatz, Antrieb Innenvierkant 12,5 mm (1/2"), SW 22 mm, Zwölfkant, Länge 150 mm: für BMW - Lambdasonden-Spezial-Einsatz, Antrieb Innenvierkant 12,5 mm (1/2"), SW 20 mm, Sechskant, Länge 80 mm, geschlitzt: universell - Lambdasonden-Spezial-Einsatz, Antrieb Innenvierkant 12,5 mm (1/2"), SW 19 mm, Zwölfkant, Länge 80 mm: für VW, Audi, Seat - Lambdasonden-Spezial-Einsatz, Antrieb Innenvierkant 12,5 mm (1/2"), SW 17 mm, Zwölfkant, Länge 80 mm: für BMW, Mercedes-Benz, Renault - Lambdasonden-Spezial-Einsatz, Antrieb Innenvierkant 12,5 mm (1/2"), SW 22 mm, Zwölfkant, Länge 50 mm, abgesetzter Antrieb: universell - Lambdasonden-Spezial-Einsatz, Antrieb Innenvierkant 10 mm (3/8"), SW 22 mm, Sechskant, Länge 30 mm, abgesetzter Antrieb: universell