Artikelvergleich
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur neue und unverbaute Ware zurück nehmen.
Gutachten / ABE
Nach dem Kauf bekommen Sie den Link zum Gutachten / ABE mit der Rechnung.
20
Außer Fahrzeuge mit Allrad-/4WD- Antrieb.
24
Vorderachse höherverstellbar durch Gewindefederbeine, Hinterachse durch Höhenverstelleinheit
25
Um eine ausreichende Freigängigkeit zu gewährleisten, sind bei Verwendung der serienmäßigen Rad-/Reifenkombinationen ggf. Distanzscheiben erforderlich.
26
Für eine Tieferlegung von mehr als 40 mm und einem Durchmesser der rechten Antriebswelle gößer als 42 mm, muss eventl. der Serienstabilisator ausgetauscht werden. Der hier für erforderliche Stabilisatorsatz ist unter der Eibach Teile-Nr.: E40-85-005-01-10 im gut sortierten Fachhandel erhältlich.
45
Gegebenenfalls sind für den Einbau der Fahrwerkskomponenten zusätzliche Originalteile erforderlich, die nicht im Lieferumfang enthalten sind. Bitte beachten Sie hierzu die entsprechenden technischen Dokumente (Teilegutachten, Einbauanleitung), die Sie auf unserer Homepage einsehen können.
160
Bei Ersatzteilbedarf: Die Teilenummern der Einzelkomponenten entnehmen Sie bitte dem Gutachten unter dem Punkt "Berichtigung der Fahrzeugpapiere". Die Gutachten finden Sie unter www.eibach.com – Zum Eibach Fahrwerksprogramm - Online Katalog / Produkt- und Gutachtensuche (ROTER BUTTON)
Hersteller | Modell | Typ | Leistung | Hubraum | Baujahr | HSN TSN | Einschränkungen |
---|
Verwendungsnummern
WEITERE EMPFEHLUNGEN