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Diese Spurplatten sind nicht mit Stahlfelgen zulässig.
Bitte beachten Sie die Hinweise zu Ihrem Fahrzeug und vergewissern Sie sich,
dass Sie diese Spurverbreiterung mit ihrer Rad/Reifen Kombination fahren dürfen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur neue und unverbaute Ware zurück nehmen.
Die maximale Spurverbreiterung die Sie ohne Veränderung an der Karosserie verbauen dürfen,
können Sie wie folgt ermitteln:
Messen Sie den Abstand von der Reifenflanke bis zur Kotflügelkante, daraus ergibt sich die maximalen Stärke pro Seite.
Bei 5 mm Spurverbreiterungen ist ein Zentrierbund nicht vorgesehen.
Gutachten / ABE
Nach dem Kauf bekommen Sie den Link zum Gutachten / ABE mit der Rechnung.
System 1
Bei Spurweitenänderungen von 10 bis 20mm ist die Scheibe als Durchstecksystem mit Zentrierbohrung ausgeführt.
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer Radschrauben *(extra Bestellen) zwischen Rad und Achsanlagefläche befestigt.
Für die längeren Radschrauben unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser Konus, Flachbund) und die benötigte Merhschaftlänge beachten.
*Alle Schrauben für das System 1 müssen separat bestellt werden*
S11
Die Zentrierung der Felge ist nur über die Radschrauben möglich! Unter Umständen kann daher ein Auswuchten der Räder am Fahrzeug notwendig sein, um evtl. auftretende Vibrationen zu vermeiden.
Hersteller | Modell | Typ | Leistung | Hubraum | Baujahr | HSN TSN | Einschränkungen |
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Verwendungsnummern